Bild
Was ich ganz vergessen hatte: ein abschließendes Fazit bezüglich des braun-grünen Stinkesafts :)
Also - er schmeckt ein bisschen wie Hustensaft und riecht auch dementsprechend. Man fühlt sich aber nach dem Konsum auf jeden Fall fitter und Hautunreinheiten werden reduziert - allerdings kann es gut sein, dass sich größere Ergebnisse erst einstellen, wenn man den Saft wirklich länger trinkt als nur zwei Wochen - so wie ich. Soweit wie ich das allerdings bisher austesten konnte, würde ich sagen, dass sich der Preis von 17 Euro pro Liter-Flasche nur teilweise rentiert. Der Saft hat zwar durchaus positive Auswirkungen, allerdings hatte ich mir persönlich doch ein bisschen mehr erhofft. Das Austesten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich denke, dass man ihn sich durchaus ab und zu mal leisten kann, etwa als Ergänzung zu einer Diät oder so.
Ach ja und noch was anderes - ich entschuldige mich offiziell beim Alverde Augenbrauen-Gel. Ich hab ein bisschen rumexperimentiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Augenbrauen bei richtiger Anwendung viel natürlicher aussehen, als mit dem normalen Augenbrauenstift. Den benutz ich aber immer noch als Ergänzung, da das Gel wie gesagt nur bedingt Löcher in den Brauen kaschiert.




Leave a Reply.