Bild
Puuuuh ... also in letzter Zeit poste ich eindeutig zu wenig! Das Dumme ist nur, dass bei uns schon die erste Klausurenphase losgeht und das Abi ist jetzt auch nicht mehr fern ...
Naja, jedenfalls spiele ich momentan mit dem Gedanken, ob ich mich nicht mal beim Friseur als Haarmodel zur Verfügung stellen sollte. Da ich nämlich recht lange und seeehr dicke und vor allem schwere Haare hab, ist das mit dem Stylen immer so ne Sache. Ich werde mich auf jeden Fall mal umhören und sage euch dann Bescheid was sich ergeben hat :)
Eine andere Sache wäre: Unsere liebe Schule bietet dieses Jahr (im Dezember) eine Christmas Shopping-Tour an - und ratet mal in welche Europäische Hauptstadtmetropole es wieder geht :D
Tja, das mit London ist an unserer Schule so eine Sache - seit sie das erste Mal einen Wochenendtrip dorthin angeboten haben, können die sich vor Interessenten kaum retten. Und wenn alles klappt kann ich meinen Schrank in ein paar Monaten mit ein paar tollen neuen Wintersachen füllen! Anlaufstellen wären vor allem natürlich wieder Next, Dorothy Perkins und Victorias Secret (DEN ES EIGENTLICH SCHON LÄNGST BEI UNS IN DEUTSCHLAND GEBEN SOLLTE!!!), allerdings wollte ich mich auch mal nach ein paar anderen Läden umschauen, die es bei uns in Köln ebenfalls nicht gibt.
Und da ich gerade sehr motiviert bin, stelle ich auch gleich mal ein paar Musthaves für die Herbst-Winter-Saison zusammen!




Leave a Reply.