Hier zwei Pullover die ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Der in Rosé ist von Valentino R.E.D., der weiße von More&More. Da meine Wintergarderobe eher von kräftigeren Farben geprägt ist, sind diese Teile mal eine schöne Abwechslung.
Übrigens möchte ich mit diesem Post noch ein kleines Dankeschön an euch richten. Die gestern erreichte Besucherzahl dieser Seite war nämlich mit insgesamt 60 Leuten die höchste bisher :)
Ich habe mir auch schon überlegt demnächst ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Eigentlich hatte ich vor ein Autogramm von Tom Schilling zu verlosen, aber gegen Ende sah er so gestresst aus, dass ich mich nicht mehr getraut hab nach einem extra zu fragen ... - aber ich denke da wird sich in nächster Zeit noch etwas schönes finden lassen.
Übrigens gibt es auch was die Zeitung betrifft wieder Neuigkeiten, deeeeeeeeenn ich werde den Sprecher von 007 interviewen! Dietmar Wunder heißt der. Er spricht neben Daniel Craig aber auch noch Adam Sandler, sodass seine Stimme eigentlich jedem ein Begriff sein müsste. Der Artikel dazu wird dann vermutlich in unserer Winterausgabe erscheinen :)



Leave a Reply.