Bild
Wer von euch noch nicht davon gehört hat, der erfährt es jetzt von mir :)
Vom 5. bis zum 12.10.13 ist es wieder soweit! Mit dem Kauf der aktuellen Glamour-Zeitschrift erhält man eine offizielle Shopping Card - und damit Prozente und Ermäßigungen bei insgesamt 161 Partnern von A wie Asos bis Z wie Zalando, aber auch in Läden wie H&M oder Body Shop. Und wer auf dem Shopping Trip Hunger bekommt, kann Angebote in Restaurantketten wie dem Vapiano oder Pizza Hut wahrnehmen.
Da ich demnächst einen kleinen Winter-Shoppingtrip geplant habe, darf die GLAMOUR-Card natürlich nicht fehlen, schade ist nur, dass einige meiner absoluten Lieblingsläden nicht dabei sind (so wie Zara oder TK Maxx). Auf jeden Fall interessant ist für mich jedenfalls der 10 Euro Shopping-Gutschein für Zalando oder die 25% für den supertollen Online-Store von Dorothy Perkins. Auch die Prozente bei More&More (gibt's u.a. bei Peek&Cloppenburg) und Esprit werde ich einmal genauer unter die Lupe nehmen :)
Und worauf ich mich diesen Winter besonders freue: Die Eröffnung von 10.000 qm Primark in Köln!!!




Leave a Reply.