Bild
Falls sich der ein oder andere wundern sollte, dass ich in den letzten Tagen eher weniger von mir hab hören lassen, liegt das daran, dass ich für die Printredaktion des Jugendforum NRW eine Woche lang auf der gamescom war! Wem das nichts sagt: die gamescom findet hier bei uns in Köln statt und ist die größte Messe für interaktive Spiele der Welt. Dieses Jahr wurden dort zum Beispiel die neue Xbox One, die Playstation IV und die Wii U vorgestellt. Von dort aus haben wir jeden Tag über die Messe berichtet, sowohl auf der Homepage des Jugendforums, als auch in einer offiziellen Messezeitschrift.
Momentan bin ich aber auf dem Jugendmedienevent in Berlin, schreibe dort im offiziellen Presseteam für das Online-Magazin und lerne (hoffentlich) viele nette Leute kennen. Ursprünglich wollte ich zwar nur als Teilnehmer dabei sein, aber da ich als "Teamer" die Möglichkeit habe Politiker wie Kurt Beck oder Schauspieler Tom Schilling zu interviewen, hab ich mich letztendlich dafür entschieden.
Falls also in den nächsten Tagen irgendetwas aufregendes passiert, werde ich das auch hier posten (ich werde es zumindest versuchen). Ihr könnt ja schon mal einen Blick auf unsere Seite werfen, die sich in den kommenden Tagen hoffentlich noch füllen wird :)




Leave a Reply.