Wie ich vielleicht schon mal erwähnt hab, schreibe ich für ein Kölner Schülermagazin, das an öffentlichen Einrichtungen im Großraum Köln erhältlich ist. Und da ich für besagtes Magazin ne ganze Menge rumkomme, hab ich mir überlegt ein paar Fotos von solchen Events einfach mal in diesem Blog zu posten!
Hier schon ein erster Eindruck, da war ich mit zwei anderen Redakteuren auf der Deutschlandpremiere von "Sytemfehler - Wenn Inge tanzt" im Cinedom bei uns in Köln. Zuerst gab´s Interviews mit den Schauspielern und dem Team am Roten Teppich und danach eine gemeinsame Filmvorstellung mit allen Beteiligten. Ein paar "Special-Guests" sind natürlich auch gekommen, darunter Y-Titty (die auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen waren und die ich auch schon für die Zeitung interviewen durfte ^^), Nina Moghadam (schreibt man die so?) usw. Die Ponks (ich weiß nicht ob ihr die kennt, das sind auch so Yotuber (die ich ebenfalls interviewen durfte *höhö*), standen mit uns bei den Presseleuten.



Leave a Reply.