Bild
Hallo! Wie ich ja schon in Aussicht gestellt hatte, hab ich heute ein Telefoninterview mit Dietmar Wunder gehabt, der u.a. auch Adam Sandler und den aktuellen James Bond spricht. Bis der ganze Artikel fertig ist, wird's zwar noch ne Weile dauern, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Übrigens in diesem Zusammenhang noch eine kleine-große Ankündigung: Ich hab nämlich schon seit Längerem eine Art Partnerblog zu diesem hier in Planung, der sich dann hauptsächlich mit meiner Arbeit für die Zeitung beschäftigen soll. Die würde ich aus diesem hier dann komplett raushalten, und für alle die das interessiert lass ich einen Link da. Wann genau dieser Blog fertig ist, weiß ich aber noch nicht. Da werde ich dann auch mal ganze Artikel und vor allen Dingen Interviews (!) von mir veröffentlichen, sowohl neue, als auch die etwas älteren.
Ich sag euch Bescheid wenn es soweit ist :)




Leave a Reply.