Bild
Hallo! Da ich gerade sehr gut gelaunt bin und den Abend gar nicht abwarten kann, muss ich das natürlich gleich in die Welt hinausposaunen :) Wie ich ja schon in meinem letzten Post erzählt habe, bin ich momentan als Presse-Teamer auf dem Jugendmedienevent in Berlin unterwegs. Da gibt es auch jeden Abend ein Special-Programm und heute stehen eine Filmvorstellung und eine exklusive Preview an. Das eine ist ein Amerikanischer Film namens "Alles eine Frage der Zeit", das andere
"Oh Boy" mit Tom Schilling (Unsere Mütter, unsere Väter) in der Hauptrolle. Und das Beste kommt noch: nämlich Tom Schilling höchst selbst! Er und der Regisseur des Films werden heute Abend mit dabei sein und als Presse-Teamer werde ich ihm sehr wahrscheinlich noch auf die Pelle rücken dürfen. Ich versuche es zumindest :)




Leave a Reply.